Updates und Erinnerungen

Liebe Freunde und Freundinnen,

hier einige Updates + Erinnerungen:

Am 17. September 2022 spielen/jamen wir für das Pauline Krone Heim in Tübingen (Wilhelmstraße 87, 72074 Tübingen). Diese Aktion ist kostenlos und ein Geschenk von Folklang 2.0 an die BewohnerInnen 🙂 ! Wenn das Wetter schön ist spielen/jamen wir ab 15 Uhr draussen. Sollte es regnen, spielen wir drinnen, müssen uns aber vor testen lassen. Sie haben eine Teststation, die bis 15 Uhr geöffnet ist. Das bedeutet, dass wir bei Regen früher anrücken müssen, um uns testen zu lassen.

Zu Erinnerung: Am 03.10.22 haben wir das Konzert in der Stadthalle Herrenberg. Das Konzert soll um 18.00 Uhr losgehen. Wir können ab 16.00 Uhr in die Halle. Möglicherweise spielen wir zwei Sets zu je 20 Minuten. Vielleicht auch 40 Min. am Stück. Sie überlegen noch….. . Mehr Infos dazu gabs im letzten Newsletter.

Die Termine für die Tunelearnings im September sind: 09.09./16.09. (draußen), 23.09./ und 30.09.22 (Generalprobe).

Übrigens 😎: Folklang 2.0 wurde aus mehreren hundert Einreichungen für den Deutschen Nachbarschaftspreis 2022 nominiert! Der Preis wurde von der Nebenan.de Stiftung ins Leben gerufen, um  nachbarschaftliches Engagement auszuzeichnen. Unser Projekt zählt damit zu den insgesamt 94 deutschlandweit nominierten Projekten. Mit der Nominierung haben wir nun die Chance auf einen der 16 Landespreise der Bundesländer oder sogar einen der fünf Themenpreise in den Kategorien Generationen, Kultur & Sport, Nachhaltigkeit, Öffentlicher Raum und Vielfalt. Hier erfahrt ihr mehr über unsere Nominierung: https://www.nachbarschaftspreis.de/

Morgen, Freitag, 09.09.22 um 19.00 Uhr gehts wieder los und Conce und David haben ihr Debüt als Teammitglieder!!!

Viele Grüße

Euer Folklang 2.0 Team