November Newsletter

Liebe Freunde und Freundinnen,

es war viel los in den vergangenen Wochen und wir haben das insgesamt ganz gut gemeinsam hinbekommen. Die Besuche der SWR Journalisten mit ihren Beiträgen, der sehr zugewandte Journalist vom Tagblatt, unser Festival…

Ganz besonderen Dank an dieser Stelle an euch alle, die ihr das alles mitgetragen und unterstützt habt.

Noch wissen wir nicht wie und ob es im Januar 2023 weitergeht:

Ein Förderantrag wird noch geprüft. Hier wir erwarten entweder Mitte Dezember 22 oder Anfang 23 eine Rückmeldung. Möglich ist auch, dass uns der Kreis Tübingen 2023 fördert. Hier warten wir die Haushaltsverhandlungen ab. Um 2023 bis in den Herbst/Winter zu finanzieren brauchen wir beide Förderungen.

Wir haben 2022 viel öffentliche Wertschätzung erhalten- hoffen wir, dass diese Wertschätzung dazu beiträgt Folklang weiterführen zu können :-)!

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

Euer Folklang Team