Infos im August

Liebe Freunde und Freundinnen,

wir starten nach der Sommerpause mit der ersten Tunelearning am 09. September 2022 um 19 Uhr im FranzWerk :-)!

Wir werden im September unser Repertoire proben und noch einen neuen Tune (Balkan von Ivo) dazunehmen.

Am 03.10.2022 um 18 Uhr haben wir einen Auftritt in der Stadthalle Herrenberg innerhalb der Veranstaltung Herrenberg Bleibt Bunt-Fescht 22!

Der 03.10. ist ein Feiertag und wir freuen uns wenn ihr alle mit dabei seid und zu den Proben im September kommt.

Sami hat eine Zusage von der Uni in Helsinki bekommen und wird vorerst nicht mehr in Tübingen sein. Vilma ist auch nach Finnland zurückgekehrt.

Die beiden haben lange in Tübingen ausgeharrt, um auf den Start von Folklang 2.0 zu warten, der wegen WTF Corona immer wieder verschoben worden ist.

Naja- so ist das Leben. Jedenfalls an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Vilma und Sami!!!!

Ab September wird das musikalische Team von Conce und David unterstützt! Im Juni waren sie in einer Tunelearning zu Gast- einige von Euch kennen sie also bereits.

Jedenfalls freuen wir uns sehr darüber :-).

Bis bald- geniesst den Sommer- es grüßt das Folklang 2.0 Team!