Juni-Newsletter

Liebe Freundinnen und Freunde,

am kommenden Freitag, den 17.06.22 ab 19 Uhr haben wir in der Tunelearning das Duo Coda (Conce und David) aus Chile zu Gast. Sie werden uns einen Morenada aus Bolivien beibringen :-).

Zu dieser Tunelearning erwarten wir auch das Schwäbische Tagblatt (endlich – wir hoffen, es klappt). Es kann sein, dass wir alle dies+das über Folklang 2.0 gefragt werden, was in einem Artikel ja gut kommt: O-Töne!

Wir freuen uns wie immer auf sehr rege Beteiligung!

Am 08.07.22 haben wir einen Slot beim Stadtfest Tübingen auf der Zambaioni Bühne. Wahrscheinlich ab 21:00 Uhr für ca. 1 Stunde. Wenn das alles genau klar ist (Spielzeit, Ort, Treffpunkt, etc.) gibts einen Newsletter dazu. Für uns ist es wichtig zu wissen wer auf der Bühne stehen wird. Deswegen hier der Link zu einem „Ich spiele mit“ – Formular.

Unser Bernhardt hat sich die Mühe gemacht, sich hingesetzt und für unser gesamtes 2022 Repertoire auf YouTube Beispiele gesucht. Die Beispiele haben natürlich z.T. andere Tonarten und leicht andere Melodien haben, wie üblich in dieser Musik.

Es ist eine gelistete PlayList, nicht öffentlich: https://youtube.com/playlist?list=PLmEMH0NDgrPHGJInkdQJF_jCs6tQTEoPT

D A N K E   B E R N H A R D T!

Hat jemand möglicherweise ein Textbook unseres Repertoire erstellt, dass er/sie allen zur Verfügung stellen kann? Kopiekosten können übernommen werden.

Falls ja und ja schreibt kurz eine Mail an Susi ().

Bis hoffentlich Freitag! Ein volles FranzWerk wäre toll!

Viele Grüße vom Folklang 2.0 Team!


Info von Klangfolk e.V.: Am kommenden Sonntag, 19.06.22 von 11 Uhr bis 17 Uhr gibts im Lichti einen Música Con Senas Workshop (Cédric und Cristóbal). Er ist vor allem für EinsteigerInnen, Fortgeschrittene sind natürlich willkommen. Auf Spendenbasis!